Wer ich bin? Was ich tue?

Machen wir eine klassische Eröffnung:
Claudia Kociucki (und hoch erfreut, Sie / dich kennen zu lernen!)

 

Ich bin seit Mitte 2011 glückliche Autorin, seit 2012 leidenschaftliche Lesebühnenakteurin und seit 2014 glückliches und leidenschaftliches Mitglied bei den 42er Autoren.

 

Mehr zu mir steht in den Zeilen der fiktiven Interviews I, II und III. Natürlich gibt es mittlerweile auch 'echte Interviews', wie z. B. dieses hier. Wer die Abkürzung nehmen will, liest zwischen den Zeilen meiner Blog-Beiträge, guckt auf die Seite mit den LiebLinks oder bei Kurzvita, Veröffentlichungen und Lesungsprogramm (oder wühlt sich durch Berichte und Fotos unter "zitiert"). 

 

Wem das nicht reicht, der kann mich gerne anschreiben und eigene Fragen stellen: post [at] tastenwechsel.de

P.S.

©2010 Claudia Kociucki

Übrigens:

Wer ich bin und was ich tue hat ganz viel mit diesem Fleckchen Erde in Portugal (im Bild links auf "neun Uhr") Aber welche Bedeutung haben wohl die beiden Kisten da im Vordergrund? Es bleibt spannend ...